Newsfeed

Somora's LUA & HUA Dalmatiner
Somora's LUA & HUA Dalmatiner4 days ago
Wieder ein bissl was für die grauen Zellen getan: Fast 3 Stunden Wissen aufpoliert mit knapp 300 anderen Züchtern und auch einige bekannte Namen unter den Teilnehmern entdeckt.
Auch nach 20 Jahren Zuchterfahrung ist es immer wieder wichtig, vorhandenes Wissen aufzufrischen und auch Neues zu lernen.
Somora's LUA & HUA Dalmatiner
Somora's LUA & HUA Dalmatiner2 weeks ago
Die süße Annie hat gestern für immer die Augen geschlossen, eine der ersten Hündinnen, die in meine Hände geboren wurde. Ruhe sanft, du Süße. Grüße unsere Latoya, deine Mama da oben, tobt gemeinsam über grüne Wiesen. Du hattest ein tolles, langes Leben, danke dir dafür, Thea.

Anjana von Ascabah
(Lady Latoya von Wilhelmshöhe x Spotnik's Quite A Questionmark)
13.08.2005 - 27.11.2019
Somora's LUA & HUA Dalmatiner
Somora's LUA & HUA Dalmatiner4 weeks ago
Wir sind schwanger! Heute hat Polly ihr Geheimnis endgültig gelüftet: Wir haben auf Anhieb mindestens fünf Welpen gesehen, dann aber nicht mehr weiter nachgesehen oder gezählt. Wenn jetzt nichts mehr schief geht, dann freuen wir uns auf einige muntere kleine Weihnachtsbabys, die voraussichtlich Ende Februar 2020 bereit für den Auszug in ein abenteuerliches neues Leben sind.
Somora's LUA & HUA Dalmatiner
Somora's LUA & HUA Dalmatiner1 month ago
Auch dieses Mal gibt es wieder ein Trächtigkeitstagebuch - wer Lust hat, der kann ja mal reinschauen 🙂
http://somoras.de/r-wurf-traechtigkeitstagebuch
Somora's LUA & HUA Dalmatiner
Somora's LUA & HUA Dalmatiner1 month ago
Polly und Joey hatten ein Date - mehr Infos zu unserem R-Wurf unter: http://somoras.de/r-wurf
Somora's LUA & HUA Dalmatiner
Somora's LUA & HUA Dalmatiner1 month ago
Danke an Frauchen Saskia für das neue Bild von Neo (Somora’s Mister Wonderful)