Aktuelles von den Somoras Dalmatinern

Neues von uns und unseren Punkten gibt es besonders regelmäßig in unserer Facebook-Gruppe zu entdecken: https://www.facebook.com/groups/236208369724863

  • Happy Birthday unseren L-chen

    Heute haben unsere L-chen ihren Ehrentag! Habt einen grandiosen Tag, ihr Süßen

  • Happy Birthday den A- und G-chen

    ☆ Happy Birthday den Somora’s A- & G-chen! ☆

    After Midnight
    Aunt Jemima
    Acapulco Gold
    Alabama Royal
    Amaretto Special
    Applejack Flip

    Guiding Light
    Gentle Breeze
    Glimpse of Glory
    Glory Days
    Gates Of Tomorrow
    Greet The Future
    Good Times Roll
    Great Xpectations

    Habt einen tollen Tag ihr Süßen – ob hier oder hinterm Regenbogen.

    Wir sind stolz auf euch und drücken euch fest in Gedanken ❤️

  • Happy Birthday unserem V-Wurf

    Alles Liebe unseren V-chen zum 1. Geburtstag 🥳 Habt einen grandiosen Tag mit euren tollen Familien ❤️

  • AEP für die X-Edition

    Heute war der große Tag des offiziellen Hörtests und wie gewohnt haben wir uns auf den Weg in die TagesKlinik zum weltbesten Norman Jekel nach Löhnberg gemacht.

    Wir sind froh und auch ein wenig stolz verkünden zu können, dass auch der X-Wurf komplett beidseitig hörend ist!

  • Weltbeste Öhrchen-Krauler gesucht

    Herr Blau 💙 (Somora’s Xclusive Touch) sucht noch seine ganz eigene Familie!

  • HAPPY BIRTHDAY unseren O-chen!

    Oohs And Aahs, Odds And Ends, Oldtime Jazz, One And Only, Out Of Ordinary und deren Schwestern Oh Chocolitious, Oopsie Daisy und Over The Moon werden heute 5 Jahre alt. Wir wünschen euch allen einen grandiosen Tag und knuddeln euch in Gedanken!

  • Happy Birthday unseren Ascabah A-chen!

    Am 13.08.2005 kam Arusha um 09:08 Uhr als Erstgeborere in unserer Zuchtstätte (damals noch „von Ascabah“) zur Welt, dicht gefolgt von den Geschwistern Akira, Alisha, Aluna, Anjana, Asura, Aurora, Asandir und Avalon.

    Wir denken heute besonders oft an euch im Hundehimmel 🌈

    Hier sind die Süßen auf dem tollen Zebra-Kuchen von Katja Müller, mit dem sie uns damals überrascht hat 🤗

  • 4. Lebenswoche der X-chen

    Wir nähern uns dem Ende der 4. Lebenswoche und die Entwicklung der X-chen hat riesige Fortschritte gemacht:

    Mittlerweile fressen sie täglich Rinderhack, alle Haufen gehen zuverlässig in die Pipi-Box. Und weil die Kleinen so fit und mobil sind, haben wir heute Klappe und Auslauf geöffnet.

    Eine spannende neue Welt da draußen, die nun mit noch zaghaften Schritten erobert wird.

    Oma Polly ist auch oft zu Besuch bei den Kleinen, sie liebt Welpen einfach 🤗

  • Baumarkt mit Toffee

    Unser aller Lieblingsort wenn es ums Einkaufen geht: Der Baumarkt. Heute zum ersten Mal mit Toffee – fand sie genauso prima wie wir 😁

    https://www.instagram.com/p/Cv0IS-oIo6x/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==

  • Unsere X-Edition ist da! 😍

    12 Stunden nach Abfall der Körpertemperatur startet Raija mit der Geburt.

    Innerhalb von 25 Minuten wurden die ersten drei Welpen geboren, nach einer verdienten Pause kam Welpe Nummer vier.