Q-Wurf

Somora’s Q-Wurf

– 31.05.2019 –

Somora’s Jambalaya Secret    x   Dalmo’s Headmaster II

10 Jahre nachdem wir Master in Norwegen besuchten und er Vater unseres wundervollen Ascabah C-Wurfes wurde, ist nun endlich die Entscheidung gefallen, ihn noch einmal einzusetzen. Danke an Siv, Kirsti und natürlich auch an Elli für das erneute Vertrauen, wir sind sehr gespannt, was uns diese Verpaarung schenkt!

Dieser Wurf ist wirklich ein Wunder der Technik, denn 8 Jahre lang haben wir die “gefrorenen Jungs” von Master nun gelagert (man rechnet die Kosten für alles lieber nicht zusammen…) und nun war es endlich soweit! Diese “Hochzeit” hätte auf natürlichem Wege wohl nicht mehr stattfinden können, der Papa ist mittlerweile 12.5 Jahre alt. Wir sind wahnsinnig gespannt, was uns diese Verpaarung schenkt und sind begeistert, dass die “frostigen Jungs und Mädels” erfolgreich ihren Weg ans Ziel gefunden haben.

Pai (Somora’s Jambalaya Secret) wurde der Gefriersamen von Master (Dalmo’s Headmaster II) am 01.04.2019 eingesetzt, und am 30.03.2019 hat uns der Ultraschall verraten, dass wir uns auf Welpen freuen dürfen! Geboren wurden unsere Drillings-Q-chen am 31.Mai und wir sind gespannt, wie sie sich entwickeln.

Etwas mehr Informationen zur Mutter unserer Q-chen gibt es HIER KICK