Heute ging alles ganz schnell und Raija wurde ein zweites Mal gedeckt.
Jetzt drücken wir fest die Daumen, dass unser Rendezvous auch erfolgreich war!
Danke für ALLES an Saskia, Marcus und Johanna! Schön wars bei Euch und wir brüten dann mal 🙂
Dalmatinerzucht im Kreis Limburg-Weilburg / Rhein-Lahn

Heute ging alles ganz schnell und Raija wurde ein zweites Mal gedeckt.
Jetzt drücken wir fest die Daumen, dass unser Rendezvous auch erfolgreich war!
Danke für ALLES an Saskia, Marcus und Johanna! Schön wars bei Euch und wir brüten dann mal 🙂