Am Nachmittag haben Raija und Neo sich zum ersten Beschnuppern getroffen. Die Sympathie war zwar da, so endgültig gefunkt hat es jedoch noch nicht.


Wir haben im Anschluss vor Ort einen Progesterontest gemacht, um den hormonellen Fortschritt besser einordnen zu können. Die Pads haben uns zwar bereits gezeigt, dass der Eisprung spätestens jetzt ungefähr stattfinden dürfte, aber man ist ja neugierig.
Das Ergebnis des Progesterontests: 12,654 ng/ml.
Mit diesem Wert befinden wir uns (wie erwartet) wahrscheinlich am 1. Tag nach den Eisprüngen und einem ersten Versuch für einen „Natursprung“ steht hormonell gesehen nichts im Weg.
